Wenn Sie diese Website nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.

Home

 

Mein Leben

 

Musikfreunde

 

weitere interessante Links

 

lass uns feiern gehen

 

Live - Musik

 

Hobbies

 

Urlaub

 

Gästebuch

 

Email

 

Archive

 

In Erinnerung

 

Impressum

 

Datenschutz

 

 

Stand: 09/18

 



   

Teresa Kästel
 

 


18. Februar 2017

 
 

 


Hinweis:
Durch die vielen Bilder und die große Anzahl der Video-Clips auf dieser Seite dauert es einige Momente, bis sie vollständig geladen ist. Ich bitte daher um ein wenig Geduld.
 
 
 

Ausschnitt Museumsuferfest 2015

 

2016 Wäldchestag- Medley

 
 
 

2016 Wäldchestag- Valery (Laura)

 

2016 Wäldchestag- River Deep - Mountain High

 
 
 

2016 Wäldchestag- Let`s Stay Together

 

2016 Wäldchestag- Billy Jean

 
 
 

Fremdaufnahme  (C) Fremd    Mein Lieblingssong von Teresa Bohemian Rhapsody

 

Opernplatzfestival 2016
Medley

 
 
 

Opernplatzfestival 2016 - Time of My Life

 

Opernplatzfestival 2016 - I Will Survive Teresa ft. Marion

 
 
 

Teresas Lieblingskünstlerin aber war Tina Turner. Ihre Interpretationen der Tina - Songs machten sie weit über Deutschland bekannt und sie widmete ihr auch eine eigene Show "The Spirit of Tina".
Bei ihren Auftritten sang sie immer auch einige Songs von Tina, wie River Deep, Mountain High, Nutbush City Limits und andere, aber sie kam nicht von der Bühne ohne das Sie  "Proud Mary " und selbstverständlich " Simply the Best"  gesungen hatte.
Daher dürfen diese beiden Songs auch hier nicht fehlen, muss aber leider bei Simply the best auf eine Fremdaufnahme zurückgreifen, da meine Aufnahme defekt ist.
 

 


 

 
 

Proud Mary

 

Simply the Best  (c) Fremd

 
 
 

Mein Lieblingslied eines Tina - Covers von Teresa ist "Nutbush City Limits". Leider habe ich vom Auftritt 2014 im Südbahnhof nur ein kurzes Medley aufgenommen, in dem "Nutbush" nur leider 2 Minuten dauert. 2010 wurde der Song beim Auftritt im Südbahnhof komplett aufgezeichnet und auf YouTube  von
wave-music entertainment
veröffentlicht worden. Ein Klick auf den Namen bringt sie auf die YouTube - Seite. Hier nun meine Kurzversion.

 
     
 

 
 

 

 

 

R. I. P.    Teresa Kästel - wir alle vermissen dich!

 
 

 

 

  www.rigö-frankfurt.de
www.rigoe-frankfurt.de


http://www.facebook.com/richard.goering.94


© Richard Göring